Coaching, Beratung & Projektarbeit für Lüneburg und Umgebung

Mein Name ist Sabrina Helms mit meiner Arbeit als Business & Mindset Coach helfe ich Menschen und Organisationen, ihre eigenen Grenzen zu sprengen. Meine Erfahrungen aus Marketing & Management gepaart mit meiner zertifizierten Ausbildung zum systemischen Businesscoach bilden dabei mein Fundament. 

Meine Vision ist es, durch gezieltes Coaching zu verschiedenen Themen, Barrieren im Handeln und Denken abzubauen. Durch mehr Zufriedenheit auf allen Ebenen möchte ich einen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenleben und der mentalen Gesundheit jedes einzelnen, aber auch Unternehmen beitragen. Sowohl bei jedem einzelnen als auch für Unternehmen, ist es mein Ziel einen ganzheitlichen Lösungsansatz zu finden, denn nur so ist eine erfolgreiche Weiterentwicklung und nachhaltige Potentialentfaltung möglich.

Flexibel, aber immer klar und lösungsorientiert, stelle ich mich auf die Bedürfnisse und Themen meiner Kunden ein. Mein Bestreben ist es durch meine Dienstleistungen einen Beitrag zu mehr Glück, Zufriedenheit & Erfolg zu leisten. 

MEIN ANGEBOT

Einzelcoaching für Jedermann


Ein Coaching hilft Ihnen auf individuelle Fragestellungen Antworten und Lösungen zu finden. Dabei geht es oft um das Sprengen der eigenen Grenzen -egal ob im täglichen Leben oder bei beruflichen Herausforderungen.

Es besteht auch die Möglichkeit das Coaching im Bereich der beruflichen Orientierung oder zur Gründungsberatung über ein AVGS geförderten Gutschein in Anspruch zu nehmen.


Organisations-entwicklung

Die eigenen Strukturen regelmäßig zu hinterfragen, eine hohe Flexibilität und die regelmäßige Überprüfungen der Unternehmensstruktur ist essentiell. 

Durch meine kompetente und unabhängige Einschätzung, ist das Definieren und Umsetzen von nachhaltigen Unternehmenszielen möglich.


Projekt
management (Interim)

Es gibt Themen, die von einer neutralen, externen Fachkraft bearbeitet und angestoßen werden sollten. Jahrelange Erfahrung im Projektmanagement erlauben es mir temporär für gezielte Aufgaben in Unternehmen einzusteigen.

Meine Kompetenz liegt dabei vor allem im Bereich Kommunikation, Marketing, Personal und Digitalisierungsthemen.
 

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram